Preise und Belohnungen

GEWINNER DES „PRIX SUD“ 2018

„Prix SUD 2018“ wurde am 4. September 2018 bei Solaxess gewonnen. Der Preis war von „Le Temps“ erstellt und von Romande Energie unterstützt.

„Dank seiner nano-technologischen Folien beginnt das Neuenburger Start-up Kunden zu gewinnen.

Klicken Sie hier, um den Presseartikel herunterzuladen.

Klicken Sie hier, um das Video herunterzuladen.

Klicken Sie hier, um das Foto anzusehen.

An der Preisverleihung vom 8. November 2016 gewann Solaxess den Zurich-Klimapreis Schweiz & Liechtenstein 2016 in der Kategorie Bauten & Wohnen.

Auszug des Entscheids der Jury :

„Die Jury würdigt, dass die neuartige Beschichtung den Einsatzbereich für PV-Module bedeutend ausweitet. Mit dem Einsatz an gut sichtbaren Fassaden wird das PV-Modul vom Zusatzstoff zum Baustoff, mit einem enormen Potenzial für die Einsparung von CO2-Emissionen“.

PV Magazine Award – November 2017

PV magazine award : Wer stolz auf seine Solarenergienutzung ist, mag sie vielleicht nicht gerne verstecken. Trotzdem kann es sinnvoll sein, um die Gebäudeintegration zu erleichtern. Dank einer Innovation aus der Schweiz ist das nun möglich, ohne über die Maßen Energie zu verschenken.

Artikel

www.pv-magazine.de

Prix et récompenses